Bibelrunde

Wegen Corona-Maßnahmen sind die Rahmenbedingungen der Bibelrunde etwas verändert: Nächter Termin am Freitag, 21. Mai 2021 von 18.00-19.30 Uhr. (Gut für Neueinsteiger: Wir beginnen mit dem Lesen der Apostelgeschichte)

Folgendes ist zu beachten: Tragen von FFP2-Masken (werden ggfs. zu Verfügung gestellt) während des gesamten Aufenthaltes; Kein Konsumieren von Speisen oder Getränken (geht ja auch nicht mit FFP2-Maske); Abstand von mind. 2,00 Meter zum Sitznachbarn, Registrierung (bleibt 28 Tage im Büro datengeschützt aufbewahrt – wird nur bei Verlangen der Gesundheitsbehörde ausgehändigt). Bitte pünktlich kommen, denn nach 18.00h wird der Haupteingang versperrt und nur der Eingang vom Gräfweg bleibt geöffnet. Im Notfall: Uli Herzog anrufen … Wichtig ist, dass wir uns überhaupt treffen können, wir freuen uns auf Euch! 🙂

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag jeweils von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr – alle 14 Tage (gerade KW) zur Bibelrunde, (und singen), loben, beten, lesen, tauschen uns aus.

Derzeit lesen wir (ab Mai ) die Apostelgeschichte .

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!